Veranstaltungen & Aktuelles

Neu im Museum

Aljoscha: Translucent Minds beyond of Gravitation

Mit seiner spektakulären neuen Bioismus-Installation hat der diesjährige Kavalierhausstipendiat Aljoscha (*1974) ein Werk geschaffen, das den Prälatensaal neu aktiviert und mit seinen Farbakzenten in einen subtilen Dialog mit dem Raum und mit dem Bildern von Hans Purrmann, Dietlinde Stengenlin, Mathilde Vollmoeller-Purrmann und Annette Weber tritt.

Dieses für das Museum Langenargen neue Kunsterlebnis sollte man nicht versäumen!

Weitere Informationen zu Aljoscha und seinen internationalen Projekten finden Sie unter aljoscha.org

Zu den Öffnungszeiten des Restaurants im Kavalierhaus kann das Atelier von Aljoscha besucht werden (Mittwoch bis Samstag ab 16.30 Uhr; Sonntag ab 12 Uhr).

Bild: "Translucent Minds beyond of Gravitation" im Prälatensaal, (c) Aljoscha, 2024

Kunstpark am See 2024

Grafik im Bodenseelicht

bis zum 30.11.2024